Mein Besuch bei der Nussknacker Ballettaufführung

Hallo Kinder! Ich bin’s wieder euer Uli.

Kurz vor Weihnachten war ich das erste Mal beim Ballett und habe mir Nussknacker angeschaut. Mir hat es sehr gut gefallen, euch auch? Die Tänzer und Tänzerinnen haben ein großes Talent. Von der Musik bis zu den Lichteffekten, einfach alles hat gepasst.  Also, ich möchte keine weiteren Aufführungen im Bürgerhaus verpassen. Aber am meisten hat es mich gefreut euch zu treffen! Die strahlenden Gesichter in der Pause und nach der Aufführung, zauberten mir auch ein Lächeln ins Gesicht. Ich hoffe, dass wir uns bald wieder sehen!

Bis bald, euer Uli!

PS: Habt ihr das Live Video auf Facebook mit mir im Hintergrund schon gesehen?

Hier ist der Link dazu: http://bit.ly/2iM7ILB

Mein Besuch auf dem Weltkindertag

Auf dem Weltkindertag habe ich die Kinder überrascht und hatte spannende neue Angebote im Gepäck: Ich hatte meinen neuen Sammelflyer dabei, in dem ich euch Kultur erkläre. Den Flyer mit der Sammelseite findet ihr hier, falls ihr ihn noch nicht habt. Und die Kinder durften malen, wie sie sich Kultur vorstellen. Und das Beste: Mit euren Bildern gibt es nächstes Jahr eine richtige Ausstellung im Bürgerhaus. Den Termin sage ich euch noch rechtzeitig.

P.S.: Natürlich habe ich auch wieder Bürgermeister Christoph Böck getroffen.

 

 

Mein Besuch auf dem FestIVal

Hier war ich auf dem diesjährigen FestIVal des Forum im Valentinspark. Da gab es extra einen Kindertag mit Donikkl und seiner Mitmach-Show. Und ich durfte mit auf Sicherheitsstreife. Das war aufregend!

 

 

Mein erster Messebesuch

Heute war ich das erste Mal auf der UGA. Das ist die Unterschleißheimer Gewerbeausstellung. Da habe ich sogar den Ersten Bürgermeister Christoph Böck getroffen und ganz viele Kinder.