JAMARAM MEETS JAHCOUSTIX

 

 

JAMARAM MEETS JAHCOUSTIX
20 YEARS LIVE- ALBUM UND TOUR


Für wie viele strahlende Gesichter JAMARAM in 20 Jahren Bandgeschichte verantwortlich ist, lässt sich schwer bemessen. Mit ihren durchschnittlich 100 Konzerten pro Jahr geht die Zahl der singenden Münder, tanzenden Beine und erhobenen Hände im Publikum wohl in die Hunderttausende. Dass die Münchner, die in den letzten zwei Jahrzehnten die halbe Welt bespielten, trotz oder gerade wegen ihrer Langlebigkeit noch nicht eingerostet, sondern vielmehr gerade erst warmgespielt sind, ist nun zur Feier des runden Geburtstages endlich wieder auf Platte hörbar.

„20 Years Live“ präsentiert Livemitschnitte der 16 beliebtesten JAMARAM Songs aller Zeiten und bringt so die Stimmung der besten Shows der vergangenen zwei Jahre direkt in unsere Wohnzimmer. Obendrauf gibt’s zwischen Evergreens wie „Rainmaker“, „La Famille“ oder „Come Around“ seid 13.03.2020 die bisher unveröffentlichte uptempo Ska Nummer „Cats Come Out” als Singleauskopplung auf die Ohren.

Wem das Hören der Live-Platte noch nicht genug ist und wer sich nach der wahrhaftigen und ganzheitlichen JAMARAM Live-Erfahrung sehnt, der sollte am 12. Juni 2021 den Livestream in Unterschleißheim verfolgen. Mit auf der Bühne stehen wird der langjährige Wegbegleiter JAHCOUSTIX, so viel sei bereits verraten.


Bild: Urban-Tree-Media