28. März 16:00 - 17:00
Der Vorlese-Club für Kinder von 4 - 7 Jahren

Vorlese- und Malnachmittag / Umweltgeschichten

Ob im Wald, in den Bergen oder am Meer, überall um uns herum gibt es Sachen zu sehen, Dinge die leben und etwas das grünt oder blüht. Leider gibt es aber auch immer wieder Plastetüten die irgendwo rumfliegen oder Dosen, die achtlos weggeworfen werden. Was es sonst noch zum Thema Umwelt zu wissen gibt, erfahrt Ihr heute beim Vorlese- und Malnachmittag. Kommt doch vorbei, wir freuen uns auf Euch!

Beim Vorlese- und Malnachmittag der Stadtbibliothek lesen wir Euch lustige und spannende Geschichten vor und anschließend malen und basteln wir mit Euch tolle Sachen!
Beim ersten Besuch erhält jedes Vorlesekind eine Vorlese-Club-Karte. Für jeden Besuch beim Vorlese-und Malnachmittag gibt es einen Stempel und nach 9 Stempel wartet eine Überraschung.
Kostenlose Eintrittskarten sind in der Stadtbibliothek an der Information erhältlich.
Wir freuen uns auf euch.

Zur Merkliste hinzufügen
  • Bibliothek, Kinder und Jugend
  • Ort:Stadtbibliothek Unterschleißheim
  • Termin:28.03.2019
    Beginn:16:00 Uhr
  • Preis:Eintritt frei (kostenlose Eintrittskarten an der Information)