11. April 16:00 - 17:00
Der Vorlese-Club für Kinder von 4 - 7 Jahren

Vorlese- und Malnachmittag / Ostern

Bald ist es wieder so weit und der Osterhase kommt bei Euch vorbeigehoppelt. Dann geht das große Suchen wieder los, weil er ja so gerne seine bunten Ostereier versteckt. Und da die Osterferien kurz vor der Tür stehen freuen wir uns riesig wenn Ihr nochmal beim Vorlese- und Malnachmittag vorbei kommt und Euch unsere Geschichten rund um Ostern anhört!

Beim Vorlese- und Malnachmittag der Stadtbibliothek lesen wir Euch lustige und spannende Geschichten vor und anschließend malen und basteln wir mit Euch tolle Sachen!
Beim ersten Besuch erhält jedes Vorlesekind eine Vorlese-Club-Karte. Für jeden Besuch beim Vorlese-und Malnachmittag gibt es einen Stempel und nach 9 Stempel wartet eine Überraschung.
Kostenlose Eintrittskarten sind in der Stadtbibliothek an der Information erhältlich.
Wir freuen uns auf euch.

Zur Merkliste hinzufügen
  • Bibliothek, Kinder und Jugend
  • Ort:Stadtbibliothek Unterschleißheim
  • Termin:11.04.2019
    Beginn:16:00 Uhr
  • Preis:Eintritt frei (kostenlose Eintrittskarten an der Information)