01. Januar 16:00 - 17:00
Der Vorlese-Club für Kinder von 4 - 7 Jahren

Vorlese- und Malnachmittag / Geschichten von Königen

Er hat eine Krone auf dem Kopf, hält ein Zepter in der Hand, sitzt auf seinem Thron und ist gut zu seinem Volk. So stellt man sich einen guten König vor. Es gibt aber auch schlechte Könige. Die herrschen über ihr Volk mit grausamen Methoden. Die Untertanen müssen zum Beispiel hohe Steuern zahlen oder ihre letzte Ziege abgeben. Wie unterschiedlich Könige sein können erfahrt Ihr heute bei uns im Vorlese-Club. Ab 16 Uhr geht es los! Wir warten in der Stadtbibliothek auf Euch!  

Beim Vorlese- und Malnachmittag der Stadtbibliothek lesen wir Euch lustige und spannende Geschichten vor und anschließend malen und basteln wir mit Euch tolle Sachen!
Beim ersten Besuch erhält jedes Vorlesekind eine Vorlese-Club-Karte. Für jeden Besuch beim Vorlese-und Malnachmittag gibt es einen Stempel und nach 9 Stempel wartet eine Überraschung.
Kostenlose Eintrittskarten sind in der Stadtbibliothek an der Information erhältlich.
Wir freuen uns auf euch.

Zur Merkliste hinzufügen
  • Bibliothek, Kinder und Jugend
  • Ort:Stadtbibliothek Unterschleißheim
  • Termin:
    Beginn:17:00 Uhr
  • Preis:Eintritt frei (kostenlose Eintrittskarten an der Information)