31. Januar 16:00 - 17:00
Der Vorlese-Club für Kinder von 4 - 7 Jahren

Vorlese- und Malnachmittag / Geschichten von allerlei Gefühl

Freude, Wut, Liebe, Trauer, Glück ... das, und noch viele mehr, sind Gefühle die wir empfinden können. Sind wir besonders glücklich lachen wir ganz viel, sind wir sehr sehr traurig müssen wir weinen. Manchmal wird man von seinen Gefühlen überrannt und weiß gar nicht was man zu erst machen soll. Lachen oder weinen. Dann gibt es da noch die Freudentränen... das ist alles ganz schön verwirrend. Ein bisschen Klarheit über Gefühle bekommt Ihr heute ab 16 Uhr in unserem Vorlese-Club. Kommt also vorbei, wenn ihr mutig genug seid!

Beim Vorlese- und Malnachmittag der Stadtbibliothek lesen wir Euch lustige und spannende Geschichten vor und anschließend malen und basteln wir mit Euch tolle Sachen!

Beim ersten Besuch erhält jedes Vorlesekind eine Vorlese-Club-Karte. Für jeden Besuch beim Vorlese-und Malnachmittag gibt es einen Stempel und nach 9 Stempel wartet eine Überraschung.
Kostenlose Eintrittskarten sind in der Stadtbibliothek an der Information erhältlich.
Wir freuen uns auf euch.

Zur Merkliste hinzufügen
  • Bibliothek, Kinder und Jugend
  • Ort:Stadtbibliothek Unterschleißheim
  • Termin:31.01.2019
    Beginn:16:00 Uhr
  • Preis:Eintritt frei (kostenlose Eintrittskarten an der Information)