23. Juli 16:00 - 17:00
Der Vorlese-Club für Kinder von 4 - 7 Jahren

Vorlese- und Malnachmittag / Feriengeschichten

Endlich ist es wieder soweit! Die Sommerferien stehen vor der Tür und vielleicht fährst du schon bald in mit deiner Familie in den Urlaub. In die Berge oder ans Meer, ganz egal, denn in den Ferien muss man endlich mal nicht an die Schule denken und hat 6 Wochen lang Freizeit. Wir freuen uns wenn du vor den Ferien noch einmal einen Nachmittag mit uns verbringst und uns Gesellschaft im Vorleseclub leistest!

Beim Vorlese- und Malnachmittag der Stadtbibliothek lesen wir Euch lustige und spannende Geschichten vor und anschließend malen und basteln wir mit Euch tolle Sachen!
Beim ersten Besuch erhält jedes Vorlesekind eine Vorlese-Club-Karte. Für jeden Besuch beim Vorlese-und Malnachmittag gibt es einen Stempel und nach 9 Stempel wartet eine Überraschung.
Kostenlose Eintrittskarten sind in der Stadtbibliothek an der Information erhältlich.
Wir freuen uns auf euch.

Zur Merkliste hinzufügen
  • Bibliothek, Kinder und Jugend, Bibliothek Startseite
  • Ort:Stadtbibliothek Unterschleißheim
  • Termin:23.07.2020
    Beginn:16:00 Uhr
  • Preis:Eintritt frei (kostenlose Eintrittskarten an der Information)