23. Mai 16:00 - 17:00
Der Vorlese-Club für Kinder von 4 - 7 Jahren

Vorlese- und Malnachmittag / Afrikageschichten

Ein Kontinent auf dem es Wüsten und Urwald gibt, und auf dem die größten Säugetiere unseres Planeten leben. Das alleine klingt schon spannend! Heute gibt es im Vorlese- und Malnachittag Geschichten über Afrika. Kommt mit in dieses aufregende Land, lasst Euch etwas dazu vorlesen und im Anschluß könnt Ihr noch ein Bild dazu malen oder etwas basteln. Wir freuen uns auf Euch!

Beim Vorlese- und Malnachmittag der Stadtbibliothek lesen wir Euch lustige und spannende Geschichten vor und anschließend malen und basteln wir mit Euch tolle Sachen!
Beim ersten Besuch erhält jedes Vorlesekind eine Vorlese-Club-Karte. Für jeden Besuch beim Vorlese-und Malnachmittag gibt es einen Stempel und nach 9 Stempel wartet eine Überraschung.
Kostenlose Eintrittskarten sind in der Stadtbibliothek an der Information erhältlich.
Wir freuen uns auf euch.

Zur Merkliste hinzufügen
  • Bibliothek, Kinder und Jugend
  • Ort:Stadtbibliothek Unterschleißheim
  • Termin:23.05.2019
    Beginn:16:00 Uhr
  • Preis:Eintritt frei (kostenlose Eintrittskarten an der Information)