22. Februar 20:00
Mensch, Otto! - Live

Thorsten Otto trifft Hans Sigl

„Mensch, Otto“ ist die bekannte Talkreihe des Radiosenders Bayern 3, in der Thorsten Otto und Kollegin Brigitte Theile mit Persönlichkeiten plaudern, die Außergewöhnliches erlebt, geleistet und zu erzählen haben. Mit dem Programm Mensch, Otto! – live bringt Thorsten Otto dieses Format auf die Bühne.


Am 22. Februar 2019 trifft Thorsten Otto den Schauspieler Hans Sigl im Bürgerhaus Unterschleißheim. Sie unterhalten sich live vor Publikum - ungefiltert und ungeschnitten. Was gesagt ist, ist gesagt. Nichts kann zurückgenommen werden. Übrigens: Das Publikum darf mitmachen!


Hans Sigl hat seine Ausbildung als Schauspieler, Sänger und Tänzer am Tiroler Landestheater in Innsbruck absolviert, wo er von 1993 bis 1999 Mitglied des Ensembles war. Anschließend wechselte er an die Bremer Shakespeare Company.


Bekannt wurde er vor allem durch die Fernsehkrimiserie SOKO Kitzbühel, in der er von 2001 bis 2006 als Andreas Blitz zu sehen war. Neben der Film- und Theatertätigkeit ist Sigl auch als Kabarettist mit eigenem Soloprogramm und Bühnenshow "Hintze und Sigl" aktiv.


Seit 2008 verkörpert er die Rolle des Martin Gruber in der Serie „Der Bergdoktor“.

Zur Merkliste hinzufügen
  • Theater
  • Ort:Bürgerhaus Unterschleißheim
  • Termin:22.02.2019
    Beginn:20:00 Uhr
  • Preis:25 €

Karten Kaufen:

Ticket Shop Unterschleißheim:
» Tel.: 089/310 09-200
ticketshop@ush.bayern.de
www.muenchenticket.de
Abendkasse