30. Dezember 20:00
Zu Gast: Claudia Koreck

THORSTEN OTTO DIE BLAUE COUCH LIVE

Thorsten Ottos Radiosendung „Die Blaue Couch“ ist der Quotenrenner auf Bayern 1. Jetzt gibt es Die Blaue Couch live mit ausgewählten Gästen live auf der Bühne! Der Reiz dieser einmaligen Abendreihe ist das Ungefilterte, das Hautnahe. Otto interviewt Persönlichkeiten live auf der Bühne. Nichts kann geschnitten werden – was gesagt ist, ist gesagt. Das Publikum erlebt das Gespräch eins zu eins mit allen Facetten. Jeder Abend ist somit ein Unikat, der in diesem Rahmen nur ein einziges Mal stattfinden wird.

Seit 2008 ist Thorsten Otto mit seinen Radio-Talks auf Sendung. 2014 wurde er in der Kategorie Bestes Interview mit dem Deutschen Radiopreis ausgezeichnet. Mit seiner unvergleichlichen Art, seinen Gesprächspartnern auf Augenhöhe zu begegnen und aus der Situation ein für die Zuhörer spannendes Gespräch zu entwickeln, wurde er einer der bekanntesten Radiotalker Bayerns.

Auf der Blauen Couch im Bürgerhaus Unterschleißheim nimmt Claudia Koreck Platz. Die erfolgreiche bayerische Singer-Songwriterin veröffentlichte kürzlich mit „Perlentaucherin“ ihr erstes Coveralbum mit Songs von den Ärzten, Rammstein, Falco, Udo Jürgens, Nena, Gitte Haenning und vielen anderen.

 

Copyright Foto: Markus Konvalin

Zur Merkliste hinzufügen
  • Specials
  • Ort:Bürgerhaus Unterschleißheim
  • Termin:30.12.2021
    Beginn:20:00 Uhr
  • Preis:28€