11. November 20:00
Musik der Sixties und Seventies

The Ron Lemons

Es war um die Sechziger- und Siebzigerjahre, als Bands und Sänger wie The Rolling Stones, Led Zeppelin, Jimi Hendrix, Eric Clapton oder Joe Cocker die Rockmusik belebten und damit eine ganze Generation begeisterten und prägten.

Von The Ron Lemons war damals noch keiner geboren. Und doch leben die vier jungen Künstler für genau diese Art von Musik und nehmen ihr Publikum gerne mit auf eine Reise zurück zu diesen Wurzeln.

Nachdem sie bereits im Sommer 2016 erfolgreich quer durch Deutschland unterwegs waren, kommen The Ron Lemons nun mit Frontmann und Gitarrist Andreas Kümmert, Tobias an der Gitarre, Ulli an den Drums und Asbjörn am Bass endlich wieder auf die Bühnen!

 

Foto: Copyright@The Ron Lemons

Zur Merkliste hinzufügen
  • Moderne Musik
  • Ort:JugendKulturHaus "Gleis 1"
  • Termin:11.11.2021
    Beginn:20:00 Uhr
  • Preis:16€