28. Oktober 20:00
Hommage an Janis Joplin und Flower-Power

Tribute to Club 27 - Janis is Alive

Achtung: Änderung der Bandbesetzung!

Roh, explosiv, heiser, erdig: Die einzigartige Stimme von Janis Joplin [1943–1970] bleibt eine der markantesten und beeindruckendsten in der Geschichte der Popmusik. Doch die viel zu früh verstorbene amerikanische Sängerin hatte nicht nur dieses großartige Instrument: Voller Leidenschaft warf sie sich in ihre Musik und Liveshows und wurde so zum Symbol einer Ära – der legendären Flower-Power-Jahre.

Ganz nach dem Motto „Gianna comes, Nina goes“ ändert sich das Künstlersetting für die Veranstaltungsreihe A Tribute to Club 27 im Gleis 1 Unterschleißheim.  Nachdem sich die ursprüngliche Tributeband Nina sings Janis leider aufgelöst hat, wurde schnell hervorragender Ersatz in Italien gefunden. Mit Janis is Alive wird auch von der Reinkarnation einer der größten Bluessängerinnen der Musikgeschichte, Janis Joplin, gesprochen. Der Auftritt von Frontfrau Gianna Chillà bei The Voice of Italy zeigt, dass sie sehr nah an der Originalstimme liegt. Selten haben sich alle 4 Stühle so schnell gedreht. Eine einzigartige Begleitband mit stilechter Instrumentierung garantiert eine musikalische Zeitreise nach Woodstock, Easy Rider und Schlapphosen.

Alle gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit, können aber auch beim Ticketshop von Forum Unterschleißheim (Rathausplatz 1, 85716 Unterschleißhei) zurückgegeben werden. Mehr Informationen unter 089-31009-200.

 

Foto: Copyright@ Agentur Wolfgang Schnitzer

 

 

Es handelt sich hierbei um eine verschobene Veranstaltung. Sollten Sie noch Karten der abgesagten Veranstaltung haben, sind diese für den jetzigen Termin nicht mehr gültig. Wenden Sie sich in diesem Fall bitte an den TicketShop Unterschleißheim (ticketshop@ush.bayern.de).

Zur Merkliste hinzufügen
  • Musik, Moderne Musik
  • Ort:JugendKulturHaus "Gleis 1"
  • Termin:28.10.2021
    Beginn:20:00 Uhr