19. Dezember 09:30
Ein Figurentheaterstück nach Sven Nordqvist

Pettersson kriegt Weihnachtsbesuch

Es ist der Tag vor Weihnachten. Der alte Pettersson und sein Kater Findus haben noch keinerlei Weihnachtsvorbereitungen getroffen – und zu allem Überfluss verstaucht sich der Alte auch noch den Fuß. Wie sollen die beiden jetzt zu einem Weihnachtsbaum kommen? Und wie zu Stockfisch, Fleischklößchen und Pfefferkuchen? Eine schöne Bescherung!

Die drei Puppen- und Schauspieler Benjamin Seeberger, Stefan Kügel und Nando Seeberger vom Theater Kuckucksheim bringen mit Pettersson kriegt Weihnachtsbesuch eine der bekanntesten Geschichten von Sven Nordqvist rund um sein beliebtes Duo auf die Bühne und verkürzen so schon für die Kleinsten die lange Wartezeit bis zum Heiligen Abend. 

Diese Veranstaltung findet auch um 11 Uhr statt.

Ab 4 Jahren | Dauer: 50 Minuten


www.kuckucksheim.de

Foto: Petterson kriegt Weihnachtsbesuch ©Andreas Riedel

Zur Merkliste hinzufügen
  • Startseite, Kindertheater
  • Ort:JugendKulturHaus "Gleis 1"
  • Termin:19.12.2019
    Beginn:09:30 Uhr
  • Preis:3,50 €

Karten Kaufen:

Ticket Shop Unterschleißheim:
» Tel.: 089/310 09-200
ticketshop@ush.bayern.de
www.muenchenticket.de
Abendkasse