25. Januar 20:00
Best-of-Mix aus 30 Jahren Liedermacherei und vieles mehr

MICHI DIETMAYR

Seinen ersten Auftritt hatte Michi Dietmayr 1992 in Oberschleißheim: Er fragte den Wirt der örtlichen Boazn, ob er seine eigenen Songs vortragen dürfe. Als Gage versprach dieser ihm drei Bier, eine Schachtel Kippen – und dazu eine Watschn, falls er schlecht spiele. Dietmayr war gut, sein erstes Konzertpublikum top gelaunt, die Ohrfeige blieb aus. 

Seitdem steht Michi Dietmayr auf der Bühne, landauf, landab, mal mit Soloprogramm, mal mit Band und später mit Kollegen der Formation 3 Männer – nur mit Gitarre. Was ursprünglich mit größtenteils ernsten, nachdenklichen Songs begann, wandelte sich im Laufe der Zeit in musikkabarettistische, zunehmend lustige Texte.

Jetzt, also einige Zeit nach seinen ersten musikalischen Gehversuchen und etwa 2500 Konzerte später, kommt Michi Dietmayr mit einem bunten Best-of-Mix aus schönen, lustigen, nachdenklichen, unterhaltsamen, verträumten, partytauglichen Liedern auf die Bühne. Kurz gesagt: Mit all seinen Lieblingsliedern aus 30 Jahren Liedermacherei! Aber auch mit dem, was bei jedem einzelnen Auftritt spontan dazukommt.

Hier online über München Ticket buchbar (zzgl. Vorverkaufsgebühren).

Ermäßigungen und Rollstuhlplätze nur über TicketShop Unterschleißheim buchbar (Tel.: 089/ 31009-200 oder E-Mail: ticketshop@remove-this.ush.bayern.de)

 

www.michael-dietmayr.de

Foto: Markus Reuter Photography

 

 




Zur Merkliste hinzufügen
  • Musikkabarett, Kabarett
  • Ort:JugendKulturHaus "Gleis 1"
  • Termin:25.01.2024
    Beginn:20:00 Uhr
  • Preis:16 €

Karten Kaufen:

Ticket Shop Unterschleißheim:
» Tel.: 089/310 09-200
vorverkauf@ush.bayern.de
www.muenchenticket.de
Abendkasse
Wir wollen die für Sie wichtigsten Informationen und Services bestmöglich bereitstellen. Um uns dies zu ermöglichen, benötigen wir Ihr Einverständnis, dass wir mit Hilfe des Web-Analyse-Tool »Matomo« eine anonymisiert Auswertung Ihres Besuchs zu statistischen Zwecken erstellen und auswerten dürfen. Sie können Ihr Einverständnis jedenfalls auf der Datenschutz-Seite ändern, anderenfalls gilt es für zwölf Monate.