03. Juni 20:00
Akustik-Gitarren-Duo aus Italien

MARCO DELLADIO UND MATTEO ROSSETTO

MARCO DELLADIO UND
MATTEO ROSSETTO

Akustik-Gitarren-Duo aus Italien

Die beiden italienischen Ausnahmegitarristen Marco Delladio und Matteo Rossetto sind schon seit Jahren erfolgreich in der internationalen Musikszene unterwegs – als Duo, aber auch solo oder in anderen Formationen.

Matteo Rossetto verfügt dank seiner rund 30-jährigen Karriere, die ihn auf viele Bühnen im In- und Ausland führte, über einen besonders reichhaltigen musikalischen Erfahrungsschatz. Und auch der Komponist, Sänger und Musiker Marco Delladio hat bereits mit zahlreichen bekannten Musikern gespielt und ist in mehreren Staaten aufgetreten.

In Unterschleißheim präsentieren die beiden ihr neues Album Will we get along, das sich als Fortsetzung des vorherigen Werks My way back home versteht. Die Musik zu den Songtexten von Sarah Agius stammt von Marco Delladio. Seine Kompositionen bilden einen stimmungsvollen und mitreißenden Mix aus Pop, Rock, Blues und Jazz. Hin und wieder streut das begnadete Akustik-Gitarren-Duo zudem den einen oder anderen Cover-Song in die Setlist dieses Abends.

   
Donnerstag, 03. Juni 2021, 20 Uhr



Zur Merkliste hinzufügen
  • Moderne Musik
  • Termin:03.06.2021
    Beginn:20:00 Uhr
  • Preis:Kostenloser Stream