20. März 16:00 - 17:20
Animationsfilm

Kinderkino

Um bei den "Wahnsinns-Hasen" aufgenommen zu werden, will Hasenjunge Max seinen Mut unter Beweis stellen, indem er in einem ferngesteuerten Flugzeug fliegt. Allerdings wird die Maschine abgetrieben und er landet weit entfernt in der altmodischen Häschenschule, in der Osterhasen ausgebildet werden sollen. Weil die bösen Füchse nur Hasen mit Osterhasendiplom durchlassen, muss Max wohl oder übel die Ausbildung mitmachen. Und stellt fest, dass die Herausforderung größer ist als angenommen…

FSK ohne Altersbeschränkung
Animationsfilm
Dauer: ca. 79 Min.
empfohlen ab 6 Jahren


Karten im Vorverkauf in der Stadtbibliothek an der Information erhältlich. Gruppen bitte Karten im Vorverkauf erwerben.
Die Altersvorgabe der Freiwilligen Selbstkontrolle der Filmwirtschaft (FSK) muss eingehalten werden. 

Zur Merkliste hinzufügen
  • Bibliothek, Specials, Kinder und Jugend, Kinderkino
  • Ort:Stadtbibliothek Unterschleißheim
  • Termin:20.03.2019
    Beginn:16:00 Uhr
  • Preis:Unkostenbeitrag 1 Euro