31. Juli 20:00
Neues vom Oberpfälzer Musikkabarettisten

Helmut A. Binser - Ohne Freibier wär das nie passiert ...

Bei Helmut A. Binser geht es zu wie im Lieblingswirtshaus - gemütlich und griabig. Der Binser geht auf die 40 zu, eine späte Karriere als Profifußballer wird immer unwahrscheinlicher. Dafür hat er einen neuen Freund, den leider nur er sehen kann. Wird er jetzt vollkommen narrisch - oder ist das bereits die Midlife-Crisis? Mit spitzbübischem, manchmal bitterbösem, bisweilen philosophischem Humor plaudert und singt er über sein beschauliches Lebensumfeld und zeigt, dass man den Alltag einfach auch mal nur kurios sehen kann.
Binser war bereits beim Zeltfest 2017 zu Gast und begeisterte Unterschleißheim.

Bildcredits: Nadine Lorenz

Zur Merkliste hinzufügen
  • Zeltfest, Moderne Musik , Startseite
  • Ort:Sportpark Unterschleißheim
  • Termin:31.07.2019
    Beginn:20:00 Uhr
  • Preis:8 € [bis 18 J.], 15 € [Erwachsene]

Karten Kaufen:

Ticket Shop Unterschleißheim:
» Tel.: 089/310 09-200
ticketshop@ush.bayern.de
www.muenchenticket.de
Abendkasse