21.-22. Oktober 20:00
Das Kult-Rustikal von Wolfgang Ambros, Manfred O. Tauchen und Josef Prokopetz

DER WATZMANN RUFT

Hoch droben, geduckt unter der Last des mächtigen Watzmannmassivs, haben sich einige Bergbauern angesiedelt. Nur wenige sind’s, die den entbehrungsrei- chen Kampf ums tägliche Brot aufnehmen. Doch nicht nur ihr hartes Leben beugt sie: Eine unheimliche, nicht greifbare Furcht lastet auf denen, die noch übrig sind. Es ist die Furcht vorm Berg. Es ist, wie wenn er sie manchmal rufen möcht. Und wen er einmal gerufen hat, den holt er sich auch. Der Watzmann.

Der Watzmann ruft vereint Komödie, Trauerspiel und Musical mit dem Charme der österreichischen Kultur – und steht seit Jahren auf der Wunschliste der Un- terschleißheimer Austro-Pop-Kombo Dr. Ösi und die Chefpartie. Die Theatergruppe Haimhausen ist der perfekte Partner, um diesen Traum zu verwirkli- chen: Langjährige Freundschaften zwischen einzelnen Mitgliedern der Truppen, Leidenschaft für Musik und Theater schaffen beste Voraussetzungen.

Dr. Ösi und die Chefpartie begeistern als feste Instanz der Unterschleißheimer Musikszene bei ihren Konzerten Jung und Alt mit großen Hits und kleinen Schmankerln der österreichischen Pop- und Rockgeschichte. Das herausragende Ensemble der Theatergruppe Haimhausen überzeugt seit Jahrzehnten mit Qualität, Liebe zum Detail und Spielfreude auf der Bühne. Zusammen versprechen sie ein unvergessliches Erlebnis!

Foto: Alfons Kiefer

 

Hier online über München Ticket buchbar (zzgl. Vorverkaufsgebühren).

Zur Merkliste hinzufügen
  • Musiktheater
  • Ort:Bürgerhaus Unterschleißheim
  • Termin:21.10.2022
    Beginn:20:00 Uhr
  • Preis:16 €

Karten Kaufen:

Ticket Shop Unterschleißheim:
» Tel.: 089/310 09-200
vorverkauf@ush.bayern.de
www.muenchenticket.de
Abendkasse