20. März 10:00
Eine Lesung mit Musik nach dem Buch von Michael Ende

DER SATANARCHÄOLÜGENIALKOHÖLLISCHE WUNSCHPUNSCH

Am Silvesterabend sitzen der Geheime Zauberrat Beelzebub Irrwitzer und seine Tante, die Geldhexe Tyrannja Vamperl, ganz schön in der Klemme: Es ist im wahrsten Sinne des Wortes bald fünf vor zwölf, und sie haben ihr Jahressoll an bösen Taten noch lange nicht erfüllt! Wie sollen sie in einer einzigen Nacht all ihre Versäumnisse aufarbeiten? Nur ein besonders gemeiner Plan kann ihnen jetzt noch helfen, den Rückstand aufzuholen. Und Tyrannia weiß auch schon, wie sie und ihr Neffe Beelzebub Irrwitzer ganz schnell erfolgreich sein können …

Eine Geschichte voll spritziger Komik und abwegiger Einfälle: Der Münchner Schauspieler und Sprecher Stefan Wilkening liest Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch in einer von Ole Schultheis bearbeiteten Fassung – und verwandelt Michael Endes bekannten Kinderbuchklassiker zusammen mit der Musikerin Maria Reiter am Akkordeon in ein mitreißendes, höchst lebendiges Zauberabenteuer.


Ab 8 Jahren | Dauer: ca. 70 Minuten

 

 

Zur Merkliste hinzufügen
  • Kindertheater
  • Ort:JugendKulturHaus "Gleis 1"
  • Termin:20.03.2019
    Beginn:10:00 Uhr
  • Preis:3,50 €

Karten Kaufen:

Ticket Shop Unterschleißheim:
» Tel.: 089/310 09-200
ticketshop@ush.bayern.de
www.muenchenticket.de
Abendkasse