03. August 16:00
Gespielt vom Puppentheater Frank

Der Goldschatz in der Mühle

Mit ihrem Puppentheater setzen die Franks nahtlos die Familientradition fort, in der schon von jeher Puppenspieler am Werk waren. Bei den Erlebnissen ihrer liebevoll gestalteten alten Handpuppen dürfen die jungen Zuschauer voll mitgehen und ihre Sympathie oder Antipathie für die Akteure lautstark äußern. Das wird sicher auch der Fall sein bei Der Goldschatz in der Mühle: Da erlebt Kasperle wilde Abenteuer, wenn er dem bösen Räuber Hotzenplotz den Schatz des Müllers wieder abjagen muss!

Ab 4 Jahren

Zur Merkliste hinzufügen
  • Zeltfest
  • Ort:Sportpark Unterschleißheim
  • Termin:03.08.2018
    Beginn:16:00 Uhr
  • Preis:4 €

Karten Kaufen:

Ticket Shop Unterschleißheim:
» Tel.: 089/310 09-200
ticketshop@ush.bayern.de
www.muenchenticket.de
Abendkasse