14. Februar 20:00
Das neue Politkabarett des Mitternachtsspitzen-Gastgebers

CHRISTOPH SIEBER - WEITERMACHEN!

Ein halbes Jahr Pause hat sich Christoph Sieber gegönnt, nun ist er wieder auf Tour. Das ist gut so. Denn in einer Welt voller Katastrophenmeldungen ist es richtig und wichtig, dass einer gegen den Irrsinn anspielt. In einer Welt der Untergangsszenarien stellt der Starkabarettist klar: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Am Ende siegt der Humor. Aufgeben ist keine Option, weitermachen heißt die Devise.

So geht es in Weitermachen! auch um uns. Um gesellschaftliche Irrungen und Wirrungen, um den Zusammenhalt und das, was uns trennt. Wie immer garniert Christoph Sieber aktuelles politisches Kabarett mit den großen Themen unserer Zeit: mit Fußball, Politik, Gesellschaft und der Frage, warum Nacktmulle so selten shoppen gehen. Das alles verziert mit Gesang, Tanz und einem Reigen von Figuren. Es gibt ein Wiedersehen mit Bäcker Häberle, Charity-Dieter, und auch Siebers langjährig verschollener Bruder kommt endlich zu Wort.

Das Leben ist zu ernst, um nicht darüber zu lachen. Getreu dem Motto: Man muss lachen, damit es einem im Halse stecken bleiben kann. Und wer, wenn nicht Christoph Sieber, könnte dem allgemeinen Untergangsgeraune seine Vision entgegensetzen: den Weltaufgang!

 

www.christoph-sieber.de

Foto: T. Kurda

 

Hier online über München Ticket buchbar (zzgl. Vorverkaufsgebühren).

Zur Merkliste hinzufügen
  • Kabarett
  • Ort:Bürgerhaus Unterschleißheim
  • Termin:14.02.2025
    Beginn:20:00 Uhr
  • Preis:28 €

Karten Kaufen:

Ticket Shop Unterschleißheim:
» Tel.: 089/310 09-200
vorverkauf@ush.bayern.de
www.muenchenticket.de
Abendkasse
Wir wollen die für Sie wichtigsten Informationen und Services bestmöglich bereitstellen. Um uns dies zu ermöglichen, benötigen wir Ihr Einverständnis, dass wir mit Hilfe des Web-Analyse-Tool »Matomo« eine anonymisiert Auswertung Ihres Besuchs zu statistischen Zwecken erstellen und auswerten dürfen. Sie können Ihr Einverständnis jedenfalls auf der Datenschutz-Seite ändern, anderenfalls gilt es für zwölf Monate.