31. Oktober 13:00 - 15:30
Vorstellung der entstandenen Werke

Abschluss InkTober 2020

Kursleitung: Anna Strübel, Diplom-Museologin (FH)

Der InkTober 2020 geht zu Ende. An diesem letzten Termin treffen wir uns alle noch einmal, um die Themen und Stichworte des Jahres 2020 zu besprechen. Die Veranstaltung bietet Raum für die Präsentation der bisher entstandenen Bilder. Dabei kann jeder sein bestes oder schwierigstes Bild zeigen. In der Gruppe kann man sich dann über die Ideen oder die Ideenfindung austauschen, um sich im Anschluss gemeinsam an das letzte Bild zu wagen.

Jeder Hobbyzeichner oder professionelle Künstler ist zu diesem Termin eingeladen. Die Teilnahme am Vorbereitungskurs am 26. September ist für diese Veranstaltung keine Voraussetzung!

Bitte mitbringen: eigene Skizzenblätter/Skizzenbuch, eigene Stifte.

Nach derzeitigem Stand findet diese Veranstaltung statt. Die Durchführung hängt jedoch von den dann geltenden Vorgaben der Bayerischen Staatsregierung hinsichtlich der Corona-Pandemie ab. Bitte informieren Sie sich kurzfristig in der Tagespresse oder online auf Facebook oder der entsprechenden Website.


Weitere Infos unter www.inktober.com
[Inktober is a registered trademark of J. P. Creative, LLC, used with permission.]


Anmeldung erwünscht unter stadtmuseum@ush.bayern.de
oder 089 / 31009-266

 

Foto: Abschluss InkTober @Gabriele Crow

Zur Merkliste hinzufügen
  • Stadtmuseum
  • Ort:Stadtmuseum Unterschleißheim
  • Termin:31.10.2020
    Beginn:13:00 - 15:30 Uhr
  • Preis:Eintritt frei

Karten Kaufen:

Ticket Shop Unterschleißheim:
» Tel.: 089/310 09-200
ticketshop@ush.bayern.de
www.muenchenticket.de
Abendkasse