12. September 19:00
Cartoon-Kabarett mit Muhsin Omurca

KuschelTürk - Integration á la Ikea

Der Beirat für Interkulturelles Zusammenleben und Migration der Stadt Unterschleißheim lädt ein:

Türken in Deutschland haben 40 Jahre Integrationsexperimente auf dem Buckel. Die Erfahrungen der Türken, der „ewigen Integrationsfahrschüler Deutschlands“, sind heute Gold wert. Jetzt kann die deutsche Gesellschaft auf sie zählen!

„Endlich eine frische Kabarett-Idee!“, sagt die Presse über den national und international tätigen deutsch-türkischen Kabarettisten und Cartoonisten Muhsin Omurca: „Groteskes hinter den Kulissen und Spitzen, die empfindlich genau treffen: Dieser Mann bricht das Miteinander und Gegeneinander beider Nationalitäten hervorragend auf. Es mangelt ihm weder an Selbstironie noch am schonungslosen Blick auf seine Mitmenschen.“

Der Organisator „Beirat für Interkulturelles Zusammenleben und Migration der Stadt Unterschleißheim“ spendet den Erlös der Einnahmen einer Unterschleißheimer Organisation zur Förderung des interkulturellen Zusammenlebens.

Vorverkauf ab 18. Juni 2019 im TicketShop


Foto: KuschelTürk ©Levin Nelio

Zur Merkliste hinzufügen
  • Startseite, Kabarett, Verein
  • Ort:JugendKulturHaus "Gleis 1"
  • Termin:12.09.2019
    Beginn:19:00 Uhr
  • Preis:5 €

Karten Kaufen:

Ticket Shop Unterschleißheim:
» Tel.: 089/310 09-200
ticketshop@ush.bayern.de
www.muenchenticket.de
Abendkasse