DINNERKONZERT SCHOKOLADENZAUBER
Musik: Quintett der Nymphenburger Streichersolisten
Literarische Lesung: Wolfgang Binder
Chocolatière: Marita Luger (Cacao Collectors)
Bei Schokoladenzauber erleben Sie im festlich gedeckten Raum „Eastside“ im Victor’s Residenz-Hotel ein literarisch-musikalisches Dreigang-Schokoladen-Menü der Sonderklasse:
- Ziegenkäse-Nuss-Praline auf Wildkräutern mit Schokoladen-Vinaigrette
- Geschmorte Ochsenbäckchen auf Erbsenpüree und glacierten Karotten an Schokoladen-Portwein-Jus oder
- Gegrilltes Zanderfilet an weißer Schokoladen-Kardamom-Sahne auf Erbsenpüree und glacierten Karotten oder
- Kürbis-Curry veredelt mit dunkler Schokolade und zartem Duftreis
- Toblerone-Mousse mit marinierten Orangen
Zwischen den Gängen liest der beliebte BR-Moderator Wolfgang Binder verführerische literarische Texte zu Schokolade, und ein Chocolatier nimmt Sie bei einer Schokoladenverkostung mit auf die Reise der wundersamen Verwandlung einer Kakaobohne zur Edelschokolade.
Die musikalischen Akzente setzen die Nymphenburger Streichersolisten: Das aus hochkarätigen Solistinnen, Solisten und Stimmführern der etablierten Münchner Kammermusik- und Orchesterszene bestehende Quintett spielt atmosphärisch passende barocke und klassische Werke. Musikalische Reife, technische Brillanz und Homogenität, mitreißende, temperamentvolle und lebendig strukturierte Interpretationen prägen das Quintett ebenso wie eine begeisternde Spielfreude.
Schokoladenzauber am Valentinstag – freuen Sie sich auf einen auserlesenen Genuss für alle Sinne!
Hier online über München Ticket buchbar (zzgl. Vorverkaufsgebühren).
Victor's Residenz-Hotel München, Raum East Side
Keplerstraße 14
85716 Unterschleißheim
Eine Übersicht zu den Allergenen des Menüs finden Sie hier.
Foto: Nymphenburger Streichersolisten I Bini Schweitzer