Tödliches Spiel

Der erste Band einer neuen Action-Serie:
Erst 17 Jahre jung, aber ausgestattet mit enormen sportlichen Fähigkeiten und technischem Spezialwissen, übernimmt Lukas Crowe den Entführungsfall von Daniel Britcross. Dessen Schwester und Profi-Gamerin Una soll in Dubai ein Turnier verlieren, um ihren Bruder zu retten. In James-Bond-Manier reist Lukas um die Welt und spielt dabei zwei rivalisierende Gangs gegeneinander aus. Verfolgungsjagden per Fahrrad und Auto, Schießereien, Schlägereien und sogar Abschiebehaft: Nichts hält Lukas auf, bevor es in Dubai zum Showdown kommt.
Zwar findet sich in diesem ersten. Band eine Anhäufung von höchst unwahrscheinlichen Szenarien, jedoch befriedigen sie durch hohen Unterhaltungswert den jugendlichen Wunsch nach einem coolen Actionheld.
James Bond wäre stolz auf ihn!

Mehr zu diesem Titel im MEDIENKATALOG der Stadtbibliothek.

Wir wollen die für Sie wichtigsten Informationen und Services bestmöglich bereitstellen. Um uns dies zu ermöglichen, benötigen wir Ihr Einverständnis, dass wir mit Hilfe des Web-Analyse-Tool »Matomo« eine anonymisiert Auswertung Ihres Besuchs zu statistischen Zwecken erstellen und auswerten dürfen. Sie können Ihr Einverständnis jedenfalls auf der Datenschutz-Seite ändern, anderenfalls gilt es für zwölf Monate.