Aveline Jones und die Geister von Stormhaven

Der Wind pfeift durch die Ritzen und jede Diele knarzt: Avelines neues Zuhause ist ihr auf den ersten Blick gar nicht geheuer. Dass die Einwohner des stürmischen Küstenörtchens überall Vogelscheuchen aufstellen, macht es nicht besser. Einfach. Nur. Gruselig! Avelines einzige Rettung ist Mr Liebermans verwunschener Buchladen, der sofort zum Stöbern einlädt. Sie liebt Bücher mit schaurigen Geschichten über alles. Aber schon bald steht die schauerlichste Nacht des Jahres bevor. Und an Halloween werden längst vergessene Legenden in Stormhaven sehr viel lebendiger, als Aveline lieb ist...
Ein schaurig-schönes Kinderbuch für alle Mädchen, die Gruselgeschichten lieben. Perfekt für stürmische Herbstabende: zum gemütlichen Einkuscheln, Schmökern und Gruseln!

Mehr zu diesem Titel im MEDIENKATALOG der Stadtbibliothek.