Past perfect life : die komplette gelogene Wahrheit über mein Leben

Ally wohnt mit ihrem Vater in dem kleinen Ort Valley Falls. Ihre beste Freundin Marian gehört zu einer der größten und bekanntesten Familien in Valley Falls und sie verbringen viel Zeit zusammen. In Marians Cousins Neil ist sie schon lange verliebt und hofft, dass auch er etwas für sie empfindet. Als Ally ihre Collegebewerbungen abschicken möchte, gibt es Probleme mit ihrer Steuernummer und es kommt heraus, dass Ally vor länger Zeit von ihrem Vater entführt wurde und eigentlich Amanda heißt. Nach und nach lüftet sich das Geheimnis um ihre Vergangenheit und für Ally ist nichts mehr so, wie es einmal war…
Spannend, kurzeilig, mit viel Gefühl. Ein Jugendroman, den man nur schwer wieder aus der Hand legen kann.

Mehr zu diesem Titel im MEDIENKATALOG der Stadtbibliothek.