Die Auserwählten. 1. Im Labyrinth

Cover

Thomas wacht ist einer Lichtung auf, umgeben von einem Labyrinth. Er kann sich an nichts erinnern, als an seinem Namen. Mit ihm sind weitere Jungen in diesem Labyrinth gefangen. Seit Jahren versuchen sie auszubrechen, aber das ist nicht so einfach. Die Mauern des Labyrinths verändern sich ständig und in den Gängen lauern grausamen Gefahren. Ohne das Einhalten strenger Regeln und Pflichten ist ein Überleben nicht möglich... Der 1. Band der Trilogie wurde von William Goldings "Herr der Fliegen" inspiriert, auch ist eine gewisse Ähnlichkeit zu Suzanne Collins Bestseller-Triologie „Der Tribut von Panem“ nicht von der Hand zu weisen.
Beigefügt ist ein "Augmented Reality Game", ein Mini-Online-Spiel, das man auf der Verlagsseite mithilfe des Buches spielen kann.
Einmal mehr ein Jugendbuch für eine „duchlesene“ Nacht.

Standort :
Jugendbibliothek
Future
Das

Mehr zu diesem Titel im MEDIENKATALOG der Stadtbibliothek.