Krumme Gurken

Deckblatt: Krumme Gurken

Bennie und sein Freund Rowdy sind Computerfreaks, die am liebsten im Internet surfen. Beide hätten natürlich gerne eine Freundin, aber sie haben ein Problem: Sie haben Angst vor den Mädchen. Als Bennies Vater einen Job auf einem Mädcheninternat annimmt und er mitziehen muss, wird er auf eine harte Probe gestellt. Doch nach kurzer Zeit gefällt ihm das Leben als einziger Junge, umringt von lauter schönen Mädchen, immer besser. Gleich vier attraktive junge Damen buhlen um seine Gunst und Bennie kann sich gar nicht entscheiden, welche wohl die Richtige für ihn sei... "Krumme Gurken" ist ein ausgesprochen spritzig geschriebenes lustiges Buch – nicht nur für Jungen.

Standort :
Jugendbibliothek
For Boys
Kon

Mehr zu diesem Titel im MEDIENKATALOG der Stadtbibliothek.